top of page

REFERENZEN EINE AUSWAHL

DER WEG IST DAS ZIEL und der fängt mit dem ersten Schritt an, gehen Sie ihn JETZT! Lesen Sie hier wie meine Klienten das Training mit mir wahrnehmen und bewerten.

GORDON – Personal Trainer | Hamburg | Gordon Wriedt | Personal Training und Ernährungsberatung im Hamburger Osten → PT.Gordon

Gordon Wriedt – ein verläßlicher und kompetenter Trainer und eine sympathische Persönlichkeit mit immer guter Laune. Nach zwei schweren Operationen hat Gordon mich wieder aufgebaut und mir neuen Lebensmut vermittelt. Seit 2109 Jahren trainieren meine Frau und ich sehr erfolgreich mit Gordon - wir lassen keinen Termin verstreichen.Wir schätzen sein individuelles Training und Coaching und profitieren oft von seinen sportmedizinischen Kenntnissen. 

Wilhelm Koch-Burmeister, Gesamtschuldirektor a.D., 74 Jahre

Wer sehr gutes personell Training will, muss Gorden buchen! Er ist ein toller Mensch, kennt sich aus, ist auch streng (wenn es sein muss um seine eigenen Grenzen im Training, nach oben zu verschieben!) und er gestaltet ein sehr abwechslungsreiches Training. Jedes Gespräch mit ihm ist angenehm und vertrauensvoll! Gordon weiß wovon er spricht, ob es um Knochen, Muskeln. Ernährung und oder moderne Nahrungsmittel Ergänzungen geht. Wer einen Begleiter für eine Ernährungsumstellung und oder Diät sucht, findet in Gordon einen kompetenten Begleiter und Coach! Auch verfügt er über ein sehr gutes Netzwerk und findet immer eine Lösung! Ich kann, darf und will Ihnen Gordon auf jeden Fall empfehlen

Marcus Kleeberg, Kaufmann, 57 Jahre

Nach einer OP an Rücken- und Halswirbel und einer Fußheberparese, turne ich seit ca. 10 Jahren bei Gordon. Durch seine individuellen Übungen, bin ich bedeutend beweglicher geworden und die Alltagsbelastungen sind deutlich besser zu bewältigen. Er ist ein offener, freundlicher, kompetenter Mensch, der auch immer eine hilfreiche Antwort auf meine Fragen hat.Gordon ist ausgeglichen, geduldig und im Laufe der Zeit hat sich eine sehr gute Verbindung aufgebaut.

 

Dieter Klose, Rentner, 72 Jahre

Seitdem ich beruflich kürzer trete ist Gordon jetzt seit fast 4 Jahren mein Personal Trainer. In meinem hauseigenen Gym geht es jede Woche abwechslungsreich und motivierend an die Verbesserung von Kraft, Beweglichkeit und Koordination aber auch um den Austausch von Gedanken und Erfahrungen zur bewussten Ernährung und Lebensweise. Gordon ist sehr kompetent und vielseitig hat ein breites und vertieftes Wissen in den genannten Themenfeldern und wir verstehen uns sehr gut. Auch für meine Wehwehchen gibt es immer eine Empfehlung. Alles in allem kann ich mir keinen besseren Trainer vorstellen und Spass macht es auch noch…l

Peter Rieck, Geschäftsführer

Anfangs war ich dem ganzen Projekt Personal Training skeptisch gegenüber, da es für mich recht schwer zu akzeptieren war, dass ich mental und körperlich in einem Loch gefangen war, aus dem ich alleine nicht rauskam. Gordon hat recht schnell gemerkt, wie man mit mir am besten umgehen muss und so hat er es geschafft, mich aus diesem Loch rauszuziehen. Gefühlt ist aus mir ein komplett neuer Mensch geworden. Ich werde Gordon und seiner Tätigkeit auf ewig dankbar sein.

René C., Fachangestellter, 29 Jahre

Ich trainiere seit Anfang des Jahres mit Gordon. Ich litt an einer Erschöpfungsdepression. Daher habe ich täglich den Anspruch fürsorglich mit mir umzugehen. Gordon hat für mich einen abwechselungsreichen Trainingsplan entwickelt und mich mit vielen Tipps und Informationen auch zu den Themen Gesundheit und Ernährung versorgt. Er ist sehr kompetent, empathisch und immer gut gelaunt. Ich habe in dieser kurzen Zeit in allen Bereichen enorme Fortschritte gemacht. Meine körperliche Fitness und meine seelische Verfassung hat sich positiv verändert. Aus diesen Erahrungen heraus kann ich Gordon zu 100 Prozent weiter empfehlen.

Sabine L.

Seid Jahren sind wir Klienten von Gordon mit wöchentlichen Terminen. Das Training, das individuell auf den aktuellen Gesundheitszustand angepasst ist, ist sehr effektiv und zielführend. Unsere Beschwerden sind deutlicher und spürbar zurückgegangen! Das Trainingsprogramm und die Atmosphäre ist immer sehr motivierend und für uns die beste körperliche Gesundheitsprophylaxe. Auch zu allgemeinen Gesundheitsthemen und Ernährungsfragen ist Gordon immer ein kompetenter Ansprechpartner. 

 

Cindy & Christian P., Landwirt

Gordon ist ein fantastischer Personal Trainer! Meine Frau hat mir als Geburtstagsüberraschung einen Gutschein mit einigen Stunden bei ihm geschenkt. Seitdem treibe ich endlich regelmäßig Sport. Ich war bislang der Meinung gewesen, dass ich es nie mehr schaffen würde, aus eigenem Antrieb regelmäßig zu trainieren. Ab und zu Tennis oder Hockey mit festem Termin war natürlich in meinem Alter viel zu wenig. Seit Gordon mit mir – mittlerweile als Dauerkunde – arbeitet, trainiere ich fast täglich. Ich bin motiviert und weiß jetzt, wie ich in jeder Situation – auch bei Müdigkeit oder Stress – das angemessene tägliche Training durchführen kann. Meine Fitness, mein Körper und Lebensgefühl haben sich - schon jetzt, nach relativ kurzer Zeit – merkbar zum Positiven verändert. Gordon erklärt sehr gut und stellt sich prima auf die Bedürfnisse, Fähigkeiten und die zeitlichen Gegebenheiten seiner Kunden ein. Er ist ein echter Profi! Zudem ist Gordon ausgesprochen nett, und man kann sich mit ihm gut – auch außerhalb des Sports – unterhalten.

Götz Triebel, Rechtsanwalt, 50 Jahre

Ich trainiere seit über 6 Jahren mit Gordon, nachdem in 2016 meine nicht vorhandene Disziplin regelmäßig Sport zu treiben ihren Höhepunkt erreicht hatte. Meine Selbständigkeit und mein Dasein als Workaholic waren gerne genommene Ausreden nicht mehr regelmäßig auf den Golfplatz zu gehen, Fitness-Studios hatten die falschen Öffnungszeiten, usw. usw. … Mittlerweile trainiere ich 2x die Woche mit ihm und „Ausreden“ gibt es keine. Ein Termin mit Gordon ist wie ein geschäftlicher Termin fest in meinem Kalender verankert. Wenn es mal nicht „live“ geht, so trainiert er mich auch genauso souverän und emphatisch via Facetime. Durch das individuelle Training und auch die Gespräche mit ihm, habe ich gelernt, meinen Körper bewusster wahrzunehmen, bewusster zu atmen, mich bewusster zu bewegen und natürlich auch bewusster zu ernähren... bzw. insgesamt die verschiedensten Momente im Leben bewusster zu genießen – auch wenn man viel beruflichen Stress hat.

Ich möchte das Training mit Gordon nicht mehr missen und kann es nur jedem ans Herz legen zu beginnen…  

 

Katja L., Handelsvertreterin, 51 Jahre

Super kompetent und weitsichtig. Wir trainieren beide sehr gerne mit Gordon und auch regelmäßig via Video-Call. 

Die Ernährungsberatung von Gordon hat uns geholfen einiges besser zu verstehen bezüglich Fitness und Gesundheit. 

Toller PT!

Bettina und Gordon Kegler

Gordon Wriedt weiß umfangreich Bescheid, er gestaltet ein individuelles und abwechslungsreiches Trainingsprogramm! Es bereitet mir immer sehr viel Freude mit Gordon zu trainieren. Erfolge stellen sich schnell ein und seine Hausaufgaben helfen mir täglich an meinen Zielen zu arbeiten! Da kann ich nur DANKE sagen.

Marcus K.

Seitdem Gordon mich betreut, gehe ich wieder aufrechter, bin beweglicher, habe ich rund 8 Kilo abgenommen und kann wieder joggen gehen. Ich bin verdammt froh, dass ich ihn Dank eines guten Freundes kennengelernt habe. Super Typ und feiern kann er auch.

Gerald K.

Gordon hat eine sehr gute Balance zwischen Kraft, Ausdauer und besonders den ganzen Zusammenhängen des Körpers und seiner Ernährung. Wenn man seinen Körper holistisch betrachten will, ist Gorden genau der Richtige.

Pedro S.

Mit viel Spaß und Disziplin bringt Gordon einen an seine Grenzen und darüber hinaus, sodass man schnell Erfolge sieht. Und auch im Bereich Ernährung und Alltag hat er super Tipps 😊

Ines K.

Gordon ist sympathisch, professionell und zuverlässig . Sein Training ist abwechslungsreich und nie langweilig. Er fordert mich in der richtigen Intensität. Prima Trainer seit fast 2Jahren.

Peter R.

Super abgestimmtes Training auf die persönlichen Bedürfnisse!

Frank S.

Seine Zuverlässigkeit, Kompetenz, Geduld und auf jede persönliche Beeinträchtigung eingehend.

Dieter K.

Ein sehr guter Personal Trainer mit viel Erfahrung rund um Fitness und Ernährung.

Kirstin L.

bottom of page